Claassen Haus GmbH

Schmiedestraße 49
21335 Lüneburg

Tel.:    04131 / 969 31 20
Fax:    04131 / 969 31 222
E-Mail: infoclaassenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Claassen Haus GmbH

Referenzschreiben

Referenzschreiben von Frau Wohlers aus Thomasburg


Hallo Herr Claassen,
 
wir hatten gestern unseren Blower-Door Test, zu dem ich recht angespannt hingefahren bin und dann absolut erleichtert über das positive Ergebnis war.
 
Es ist unglaublich, was wir für ein Glück mit Ihnen hatten.
Ich möchte nochmals ganz, ganz herzlich DANKE an das gesamte Team für diese rasante Bauabwicklung sagen und das alles so reibungslos geklappt hat.
Privat glaubt man mir schon gar nicht mehr, weil ich nur von dieser Baufirma schwärme.
 
Zwischendurch hatte ich Herrn Rempel und Frau Pogoda schon Feedback über die einzelnen Gewerke gegeben. Alle die an unserer Baustelle mitgewirkt haben waren einfach nur Klasse.
Firma Pridöhl mit einer super Absprache, die Verputzer, die sich nach meiner Bitte sooooo angestrengt haben, den Innenputz so glatt wie möglich zu ziehen, der Fliesenleger Herr Schal mit seiner Mannschaft, die uns klasse beraten haben und nicht zu vergessen die Jungs der ganzen Elektrik. Allen voran Herr Platz, der uns immer wieder optische Anregungen gegeben hat.
 
Also jedes Gewerk hat in unseren Augen einen absolut Klasse Job gemacht und teilweise sogar darüber hinaus (weil sie uns als Bauherren immer wieder ins Boot geholt haben, statt einfach zu machen).
 
Unseren Bauleiter Herr Rempel lieben wir sowieso für diese mega Organisation, für sein immer schnelles Feedback und dafür, dass wir immer das Gefühl hatten, er ist da für uns wenn wir ihn brauchen und auch für Fragen die von uns einfach unwissend sind, weil wir nicht vom Fach sind, kompetent berät und mit seinem Witz und Humor einfach nur ein Glücksgriff an Bauleiter ist.
 
Eine Bitte habe ich dennoch:
An unseren Fenstern sind sehr viele Rückstände von den „Klebestreifen“, mit denen die Rollobänder (Sie sehen schon, ich habe keine Fachsprache;-) ) gehalten wurden.
Können Sie uns als On Top Goodie noch einen Fensterputzer (einmal komplett) ins Haus schicken?
 
Das würde das Bild der perfekten Hausübergabe noch einmal sehr abrunden und die Zufriedenheit von 1000% auf 2000 steigern.
 
 
Herzliche Grüße
J. Wohlers
 

Google Bewertung von Frau Wohlers aus Thomasburg


Wir haben in Thomasburg mit Town & Country gebaut und hatten letzte Woche Schlüsselübergabe-im übrigen 1 Monat eher als vertraglich (normal 6 Monate Bauzeit) festgelegt.

Wir, das sind mein Mann und kleiner Sohn hatten unseren Traum vom Haus, den wir nun endlich verwirklichen wollten. Viele Angebote eingeholt, hat uns Town & Country vom Preis-Leistungsverhältnis und im übrigen auch durch die gleich da gewesene grosse Symphatie gegenüber des Hausverkäufers am meisten überzeugt. Und so hatten wir mit Town & Country unseren Spatenstich (bei dem uns auch symbolisch sehr süss ein Spaten übergeben wurde:)). Wir können nur jedem Town & Country empfehlen. Ein super Unternehmen, dass die Träume in der Tat wahr werden lässt. Jedes Gewerk hat einen super klasse Job gemacht und auch nicht einfach gemacht sondern uns als Bauherren immer wieder ins Boot geholt und klasse Tips gegeben. Ein Geschäftsführer, der da ist und ansprechbar ist, sogar freudestrahlend zum Richtfest und zur Hausübergabe mit einem grossen Blumenstrauss gratuliert. Wir haben uns einfach nur glücklich und sehr, sehr gut betreut gefühlt, nicht zuletzt auch durch unseren super Bauleiter, der die Gewerke 1a koordiniert hat und immer da war, wenn wir eine Frage hatten.

Kurz: wir sind überüberüberglücklich, dass wir uns für Town & Country entschieden hatten. Ein Hausbau der Spass und Stolz gemacht hat und werden in diesem Jahr in unserem eigenen Haus einen Weihnachtsbaum aufstellen.

Von ganzem Herzen Danke !!!!!!! an das gesamte Team.

Familie Wohlers