Claassen Haus GmbH

Schmiedestraße 49
21335 Lüneburg

Tel.:    04131 / 969 31 20
E-Mail: infoclaassenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Claassen Haus GmbH

Scharnebecker Reitertage vom 30.05.-02.06.2019

Auf das richtige Pferd gesetzt

Die Scharnebecker Reitertage (Himmelfahrtswochenende) zählen zu den größten und schönsten Turnieren unserer Region. Erstmals war auch ein Kostümspringen der Klasse L ausgeschrieben, das am Freitagabend eines der amüsantesten Prüfungen darbot.

Diesen Spaß wollte sich die Claassen Haus GmbH - Town & Country Haus (für Lüneburg, Uelzen und Lüchow-Dannenberg) nicht entgehen lassen und wurde Patronat dieses zuschauerstarken Highlights.

Es waren unglaublich tolle Kostüme dabei: beehrt wurde das Publikum von Biene Maja und Professor Dr. Brinkmann, von Avatar und dem Herr der Ringe - nicht zuletzt von Superman, Batman, Lucky Luke und dem Goldenen Reiter, der am Ende die Pferdenase Vorn hatte. Das beste Kostüm wurde mit 200,- dotiert und ging an den „Herr der Ringe“. Den Siegern und Platzierten auch von uns noch einmal ein riesen Lob für so viel Kreativität und Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen.

Aber nicht nur der Freitagabend war für uns als Claassen Haus Team ein gelungener Abend -  4 Tage lang, konnten wir in den Turniersport eintauchen, viele interessante Gespräche führen und uns bestem Wetter erfreuen.

Natürlich möchten wir uns nicht nur bei dem Veranstalter (Reit- und Fahrverein Echem Scharnebeck e.V.) für die professionelle Organisation bedanken, sondern auch vielmals bei den zahlreichen Gästen und Besuchern in unserem Info-Zelt - es hat uns so viel Freude bereitet, dieses Erlebnis mit Ihnen teilen zu dürfen.

Es war einfach toll!

Ihr Claassen Haus Team