Claassen Haus GmbH

Schmiedestraße 49
21335 Lüneburg

Tel.:    04131 / 969 31 20
E-Mail: infoclaassenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Claassen Haus GmbH

Bauherrenfest im „Alten Schafstall am Teich“ in Südergellersen

Von der Sonne geküsst:

Ein Tag, wie im Bilderbuch - die Sonne erstrahlte im satten Blau, in der Luft lag der Duft von Heu und frischen (Tisch-) Blumen und der Aufbau für das Bauherrenfest, am Samstag, den 31.08.2019 ging schnell und reibungslos von der Hand.

Der letzte Samstag im August war für das Claassen Haus Team ein ganz besonderer Tag - viele Wochen zuvor geplant, Highlights gebucht und die Vorfreude auf die vielen Zusagen beflügelte - das gesamte Team war in Feierlaune.

Am Mittag gegen 13 Uhr stand der Sektempfang auf dem Programm und pünktlich um 13.30 Uhr wurde unseren Bauherren eine kulinarische Köstlichkeit serviert - Spanferkel direkt aus dem Ofen mit vielen deftigen Beilagen (Krautsalat, leckeres Antipasti, Rosmarinkartoffel, Gratin, Baguette uvm.) und im Nachgang einen aromatischen Kaffee und frischen Blechkuchen in vier Variationen gereicht.

Besonderes Augenmerk legten wir auf die kleinen Gäste - neben einer Hüpfburg, Torwandschießen und dem beliebten Glücksrad mit tollen Gewinnen, konnten sich die Kinder beim Kinderschminken in fantasievolle Kreaturen verwandeln lassen oder sich als Nachwuchs-Cowboy/Nachwuchs-Cowgirl beim geführten Ponyreiten (von 14-17 Uhr) ausprobieren.

Am selben Abend luden wir auch die Handwerker dazu, um ihnen unseren Dank für die tolle Zusammenarbeit auszusprechen und ihre Arbeit lobend anzuerkennen.

Die ausgelassene und zufriedene Stimmung, die vielen guten Gespräche und das abendliche Lagerfeuer bei sternenklarem Himmel rundeten den (doch anstrengenden) Tag harmonisch ab.

Wir hoffen sehr, unsere Bauherren, Handwerker und Gäste haben sich genauso wohl gefühlt, wie wir!

An diesem herrlichen Festtag mit viel Spaß und großem Dank verbunden, passte einfach alles und wir freuen uns schon jetzt riesig auf das Bauherrenfest 2020…

Ihr Claassen Haus Team