Claassen Haus GmbH

Schmiedestraße 49
21335 Lüneburg

Tel.:    04131 / 969 31 20
E-Mail: infoclaassenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram

Claassen Haus GmbH

31.05.16 12:03 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

Zeitungsbericht in der regionalen Presse erschienen

Landeszeitung - Sonderbeilage "Bauen & Wohnen"

Für Häusle-Bauer: Alles aus einer Hand Schlüsselfertig und entspannt bauen mit Claassen Haus GmbH

Lüneburg/Radbruch. „Wir wurden zu jedem Zeitpunkt unseres Bauvorhabens professionell betreut und haben quasi ein Rundum-sorglos-Paket bekommen“, sagen Dajana und Stefan Kort. Das Ehepaar hat mit dem Town & Country Haus Lizenzpartner „Claassen Haus GmbH“ in Radbruch ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus gebaut – von Anfang bis Ende unter der Devise: alle Leistungen aus einer Hand.

Christian Claassen, Architekt und Geschäftsführer von Town & Country Haus Lüneburg, erklärt: „Wir arbeiten mit langjährigen Handwerkspartnern aus der Region zusammen.“ Jedes Bauvorhaben beginnt mit einem ausführlichen und persönlichen Beratungsgespräch. Die Hauskaufberater setzen sich mit den Kunden zusammen und machen sich ein ganz konkretes Bild von den Wünschen und Bedürfnissen der zukünftigen Bauherren.

Kunden können aus 35 Haustypen wählen.

Neben der Grundstückssuche – die Berater sind in ihrem jeweiligen Bereich sehr gut über die aktuelle geographische Situation informiert – hilft Town und Country Haus Lüneburg auch bei der Baufinanzierung mit regionalen Partnern. Das Leistungsspektrum umfasst 35 verschiedene Haustypen, sowohl Ein- und Zweifamilienhäuser als auch Bungalows, sowie eine Festpreis- und Bauzeitgarantie. Bevor die neuen Eigentümer tatsächlich in ihr Traumhaus einziehen, wird es insgesamt zwei Mal von einem unabhängigen Gutachter überprüft und dem „Blower Door Test“ unterzogen. „Für uns war nicht nur die finanzielle Sicherheit ein ausschlaggebendes Kriterium für Town und Country Haus Lüneburg, sondern auch die persönliche Nähe zu unserem Baupartner, der mit uns in engem Kontakt stand“, sagt das Ehepaar Dajana und Stefan Kort. lp