Claassen Haus GmbH

Schmiedestraße 49
21335 Lüneburg

Tel.:    04131 / 969 31 20
Fax:    04131 / 969 31 222
E-Mail: infoclaassenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube Instagram

Claassen Haus GmbH

06.12.16 21:32 Uhr Alter: 2 Jahr(e)

Nikolaus-Aktion im Musterhaus

Kahler Weihnachtsbaum wird bunt

Erstmalig veranstaltete die Claassen Haus GmbH - Town & Country Haus Lüneburg eine Nikolaus-Aktion im Musterhaus.

Mittels Zeitungsanzeigen und Rundmails wurden Familien und Interessenten aufgerufen, unseren kahlen Weihnachtsbaum mit selbst gebastelten Schmuck zu verschönern.

Es kamen allerhand - allesamt schon in Weihnachtsstimmung und ließen unsere Tanne mit jedem liebevoll gestalteten Werk weiter erstrahlen - im Tausch dazu gab es eine süße Überraschung.

Für den Fall, dass einer gern etwas an unseren Baum hängen wollte, aber nichts dabei hatte, hatten wir Bastelmaterial, wie Holzschmuck, Perlen, Stifte und Schleifenbänder bereitgestellt - was insbesondere bei den jüngeren Besuchern gut ankam.

Diese vorweihnachtliche Veranstaltung hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf eine solch rege Beteiligung... Vielen Dank!