Claassen Haus GmbH

Schmiedestraße 49
21335 Lüneburg

Tel.:    04131 / 969 31 20
E-Mail: infoclaassenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram

Claassen Haus GmbH

06.06.16 12:30 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

Grandiose Event-Premiere beim 9. Lüneburger Firmenlauf

Die Stimmung an diesem extrem warmen Freitagnachmittag und die knapp 2400 Läuferinnen und Läufer waren überwältigend.

Auch unser Team "Town & Country Haus Lüneburg" hatte jede Menge Spaß und ist mit allen Läufern wohlbehalten ins Ziel gekommen.

Unser Nachwuchs-Team "Die Townys" schlug sich wacker beim 800m-Kinderlauf - Lohn für die scheinbar immer länger werdende Strecke auf der Kartbahn des Fahrsicherheitszentrums in Embsen - es gab für jedes teilnehmende Kind eine Medaille.

Wir danken allen unterstützenden Bauherren, die gemeinsam mit uns diese Herausforderung gemeistert haben - es war ein sehr schöner Abend und wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder mit Ihnen "eine Runde drehen zu können"...

Für alle, die bei dieser Veranstaltung nicht dabei sein konnten, haben wir eine kleine Bilderauswahl zusammengestellt - viel Spaß dabei!