Claassen Haus GmbH

Schmiedestraße 49
21335 Lüneburg

Tel.:    04131 / 969 31 20
Fax:    04131 / 969 31 222
E-Mail: infoclaassenhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube Instagram

Claassen Haus GmbH

29.04.15 00:00 Uhr Alter: 4 Jahr(e)

Claassen Haus GmbH macht Kindergarten - Kinder glücklich

In der schönen Kita Wrestedt leuchteten die Kinderaugen, als am 29. April das Aquarium feierlich übergeben wurde. Wie die kleinen Forscher schauen sich die Kinder dort die Fische an ...

In der schönen Kita Wrestedt leuchteten die Kinderaugen, als am 29. April das Aquarium feierlich übergeben wurde. Wie die kleinen Forscher schauen sich die Kinder dort die Fische an und freuen sich an dem Biotop, das ihnen der Verein der Uelzener Aquarienfreunde e.V. dort eingerichtet hat.

Mit einer kleinen Geschichte wurde der Fischbesatz präsentiert. So stellt der im Aquarium-Becken enthaltene Kampffisch die Leitung der Kita Wrestedt dar. Die zahlreichen Neons sind exemplarisch für die vielen funkelnden Kinderaugen. Auch die Hauswirtschafter, wie Hausmeister und Putzfeen wurden durch Schmerlen und Antennenwelse dargestellt! „Also auch im Becken ein gut eingespieltes Team!“ – so die Kindergartenleiterin Melanie Schabert, die sich recht herzlich bedankte für die tolle Spende.